Mittwoch, 23. September 2009

Häkelutensilo I.

Gestern Abend wollte ich den gehäkelten

Kürbis

von andrella liebt herzen ausprobieren, habe aber so schnell keine passende Wolle gefunden. Und da a.nette gerade ein Set ihrer wunderbaren Utensilos verlost, habe ich ausprobiert, ein Utensilo zu häkeln.

... und dabei festgestellt, dass...

... Häkeln wieder richtig viel Spaß macht. Ich werde das jetzt öfter zwischen meine Strickzeiten legen.

Kommentare:

  1. Hallo!!
    Na, das Utensilo ist Dir ja bestens gelungen, gratuliere!
    Wie ich sehe, bist Du auch ein grosser Pferdeliebhaber, so wie ich.
    Vielleicht hast Du mal Lust, bei mir reinzuschauen?
    Auf meinem Blog kannst Du auch meine Netadresse finden, wo es gaaanz viele Pferdebilder zu sehen gibt!

    Liebe Grüsse, vielleicht bis bald?

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke

    Da freue ich mich wirklich, dass mein Gewinn der aktuellen Verlosung dich so inspiriert hat:-)))
    Das gehäkelte Utensilo ist dir übrigens ganz wunderbar gelungen!!!
    Beste Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    das ist ja super geworden!!!Jetzt bist du bestimmt infiziert, ich freu mich auf neue Werke!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen