Mittwoch, 30. September 2009

Häkelutensilo III.

Aller guten Dinge sind drei. Im wahrsten Sinne des Wortes. Hier kommen meine drei Neuschöpfungen:

Einmal ein schlichtes hellgelbes Utensilo.

Und in weiß jeweils ein Dankeschön-Utensilo für Nicola und Zaneta.


Es war eine tolle Zeit mit euch.

3 Kommentare:

  1. Die Körbchen sind ja toll.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. ach, das ist ja voll niedlich, dass eines sogar ein deckelchen hat ...!!!
    sehr schön geworden deine kreations !!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  3. Supersüße Körbchen !Da bin ich mit meinen Häkelkünsten noch Lichtjahre weit entfernt von ;o)!Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende und sende viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.