Dienstag, 20. Oktober 2009

Fürs Auge

Am Wochenende haben wir von unserer Nachbarin Birgit diesen wunderschönen Hortensienkranz geschenkt bekommen. Mit der hellblauen Kerze schmückt er wundervoll unseren Esstisch. Birgit ist äußerst kreativ in diesen Dingen. Bei ihr zuhause sind die Hortensien überall zu finden, und sie hat Unmengen von Kränzen gefertigt.


Und weil wir beim Einkaufen auf tolle weiße Rosen gestoßen (!) sind, habe ich noch schnell einen herbstlichen Strauß mit Feuerdorn gezaubert.

Kommentare:

  1. Hallo,
    so ein schöner Kranz, toll wenn man so liebe Nachbarn hat! Danke für deinen lieben Kommentar- übrigens war die Kinderküche vorher unserm Lenny und er hat viele Jahre damit gespielt!
    Ganz lieben Gruß, andrella

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieser Feuerdornenstrauß ist ja ein Traum! Ich liebe weiße Rosen, sie erinnern mich an meinen geliebten Opi - er hat mir sie nämlich immer geschenkt.

    Ganz, ganz liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen