Donnerstag, 29. Oktober 2009

Genau ins Herz

Das hier ist mir gerade sehr nah gegangen und ich wollt' es euch nicht vorenthalten.

Kommentare:

  1. Wirklich, sehr zu Herzen gehend! Habe gerade ein paar Tränchen vergossen - auch in Erinnerung an meine Schwiegermutter, die im letzen Jahr gestorben ist und auch an Alzheimer erkrankt war.
    Danke für diesen Link.
    a3lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine fiese Krankheit!! Ich darf gar nicht dran denken.... Aber der Film ist sehr berührend und regt zum Nachdenken an...
    Was sind wir glücklich, gesund zu sein!!

    Ganz herzliche Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oje, da sind bei mir doch auch ein paar Tränen gekullert...wirklich sehr zu Herzen gehend, herzlichen Dank!Viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen