Donnerstag, 22. Oktober 2009

Wer möchte gewinnen?

Dann solltet ihr bei der Verlosung einer Kleinen Paulina dabei sein. Ist sie nicht zauberhaft?

Dein Bildnis - - ach, ich starre sehnend
Auf deiner Züge Zauber hin,
In dieser seltenen Stunde wähnend,
Dass ich mit dir vereinigt bin.

Auszug aus "Zauber" von John Henry Mackay. Das ganze Gedicht gibt es in meinem neuen Blog Svanvithes Kunstschätze.

Kommentare:

  1. oh wie goldig, wer kann da wiederstehen ??? herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wer die kleine Maus nicht möchte, ist selber schuld...! Ich finde diese kleinen Wesen mehr als reizend!!

    Ganz herzliche Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp! Da hab' ich mich doch gleich mal in die Lostrommel geworfen ;o)

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anke,
    ui wie schön, danke für den Link!
    Werde ich mich bestimmt auch eintragen!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes WE, wir singen Morgen das Apfellied beim Feste ;)
    Grüße Anke

    AntwortenLöschen