Montag, 9. November 2009

Am Sonnabend ist der Kalender für das neue Jahr, den Maren mit ihren Lieblingsfotos drucken lassen hat, angekommen. Die Fotos sind echt der Hammer. Da haben mein Mann und ich spontan beschlossen, dass wir - weil wir diese Superfotos am besten zu würdigen wissen - das gute Stück selbst behalten und nicht verschenken.


Ich zeig' euch hier eins meiner Lieblingsfotos vom März, da passt es nämlich wie die Faust aufs Auge: zum einen haben bei uns in der Familie viiieeele (auch mein Mann und ich) im März Geburtstag, zum anderen mag ich Tulpen sehr gern.

Kommentare:

  1. Huhu Anke,
    ist bestimmt ein wunderschöner Kalender, den hätte ich auch nicht hergegeben!
    Der kleine Anhänger ist aber auch allerliebst, ich mag diese alten Vintage-Fotos total gern!
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche!
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  2. S0lche selbstgestalteten Sachen sind doch einfach immer am schönsten! Mein Schatz schenkt mir auch jedes Jahr zu Silvester einen Kalender mit Photos meiner Pferde, die er selbst gemacht hat- und er hat ein gutes Auge dafür!
    Aber die Karte mit dem süssen Mädchen- die würde ich doch auch gleich schön einrahmen und aufhängen!

    Ganz herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Bilder von Maren sehr gerne. Sie macht wirklich wunderschöne Fotos. Den Kalender würde ich auch selber behalten...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das freut mich ganz doll !!! :)

    AntwortenLöschen