Donnerstag, 19. November 2009

Bloggeburtstag

Doris von mamas kram feiert den ersten Geburtstag ihres Blogs mit einer tollen Verlosung.

Öffne dein Herz

Öffne dein Herz
dem Sonnenstrahl
lass Freude
dort hinein

Und lad
mit diesem Sonnenstrahl
dir Freunde
dorthin ein

Genieß die Strahlen
dieses Glücks
die Wärme
dies dir gibt

Und sei mit
deinen Freunden dann
sehr fröhlich
und vergnügt

(Gerhard Ledwina)

Kommentare:

  1. Jep, hab's schon entdeckt und mich gleich in die Warteschlange eingereiht!! :o))

    Herzliche Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Menno, mein Gehirn.... ich wollte doch noch was zu meinem Kranz sagen: Also, die kleinen Förmchen habe ich mit einer Drahtschlinge versehen, die ich mit einem Tropfen Heisskleber auf den Teilchen festgemacht hab. Das hält sehr gut, und man kann den Kleber nachher ganz einfach wieder wegmachen! (Mit dem Fingernagel drunter und weg ist er!!)

    Ciao, bis bald,
    Andrea

    AntwortenLöschen