Dienstag, 10. November 2009

Weihnachtswichteln


Noch bis 15. November 2009 könnt' ihr euch bei Tanja*s Homestyle anmelden. Da gibt es auch die wichtigsten Informationen.

3 Kommentare:

  1. Liebe Svanvithe, ich habe deinen Blog über den "Wichtelblog" gefunden und mir erlaubt, ihn in meine Leseliste aufzunehmen! Ich komme gerne öfters bei dir vorbei!
    Liebe Grüsse, Chani
    P.S.: Sagen dir Country Graphics und Biene was? In diesem Zusammenhang habe ich deinen Namen, der ja nicht sehr häufig ist, vor Jahren schon einmal gehört... vielleicht bist du's ja!

    AntwortenLöschen
  2. ... Weihnachtswichteln ist immer sehr schön ...
    hab mich da auch mit angemeldet ;o)
    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Du!!
    Jaa-aaa, ich bin auch dabei, freu mich wie blöd und hab' Deinen Eintrag auf dem Christmas-Blog natürlich auch schon entdeckt! Und jetzt überlege ich wie verrückt, was ich denn alles basteln, handwerkeln und kramen könnte für mein Paket...

    Viel Spass auch Dir,
    bis dann,
    Andrea

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.