Dienstag, 1. Dezember 2009

Herzlich Willkommen, Paul!

Vor ca. 10 Tagen hab' ich mich verliebt...

Paul heißt der glückliche und ist nun der dritte "Mann" in meinem Leben.

Am Wochenende konnte ich ihn endlich auspacken, denn natürlich ist Paul eine Kreation von Petra (Kleine-Paulinas) und keine reale Person. Weil er aussieht wie mein Sohn als er noch klein und schnuggelig war (okay, letzteres ist er immer noch!) und ein ebensolcher begabter Handwerker (man/frau beachte die Säge), bekommt Paulchen einen Platz in unserem Heim.

Kommentare:

  1. Den Pauli mit der Säge- den hab ich schon mal gesehn- und ich fand ihn damals schon soooo entzückend!! Die sind einfach allerliebst, diese Geschöpfe!! Du hast allen Grund, dich über deinen neuen Micro-Sohnemann zu freuen! (Und man soll sich doch öfters mal selber was Gutes tun....!)

    Ganz herzliche Grüsse an euch zwei,
    geniesst den Abend und lernt euch schon mal ein bisschen kennen!,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    oh Paulchen ist ja wirklich allerliebst! Du findest sicherlich für ihn ein schönes Plätzchen!

    VlG Anke

    AntwortenLöschen