Dienstag, 15. Dezember 2009

Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum?

Diese Frage spukt mir schon seit Anfang Dezember im Kopf umher und heute ist die Idee endlich ausgereift und ich starte die Aktion "Wer hat den schönsten Weihnachtsbaum?".

Dabei bin ich natürlich auf die aktive Mitarbeit von Bloggerinnen und Bloggern angwiesen, denn ohne Weihnachtsbäume, die sich zur Wahl stellen, kann der schönste nicht gekürt werden.

Ich habe extra einen Blog für die "Weihnachtsbaumwahl" erstellt. Alles Weitere ist deshalb unter O Tannenbaum, o Tannenbaum zu finden.

Kommentare:

  1. Ohhh :o(( !! Wir haben keinen- weil Mietzen... sind noch gaaanz jung und würden ganz bestimmt DAUERND in den Aesten hängen! Und da wären mir meine wunderhübschen Lauschakugeln dann doch viel zu schade!..... Ansonsten hätte ich doch gerne mitgemacht!! Aber so werde ich mir eben die Prachtsexemplare meiner lieben Mitbloggerinnen angucken und mich über diese freuen....

    Dir einen kuschligen Abend und liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. du hast tolle Ideen !!!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, habe schon davon gelesen. Dank Dir für die Einladung. Habe heute morgen den Post korigieren müssen und nun ist Dein Kommentar futsch.
    Wir sind noch unentschlossen, ob wir in den Schnee fahren... Zwar gibt es da dann auch einen Tannenbaum, aber wir sind dort leider noch nicht online. Da es sich vermutlich erst zu Deiner Meldefrist entscheidet, wird es nicht klappen.
    Dir einen schönen Tag Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen