Samstag, 19. Dezember 2009

Wichtelpost

Meine Wichtelpost von Claudine (Silvermoon) ist eingetroffen. Sie hatte uns ja schon mal einen kleinen Blick darauf in ihrem Blog werfen lassen.

Jetzt habe ich ausgepackt und mich sehr über die wunderschöne Perlenkette und den Schlüsselanhänger in Blautönen gefreut. Genau meine Farben.

Der Zufall wollte, dass ich für mich noch etwas bei ihr bestellt hatte, das gleich mit "eingeflogen" ist: eine traumhafte Schwalbenkette.

Liebe Claudine, ich trinke ein Tässchen Tee auf dein Wohl, danke dir vielmals und grüße dich ganz herzlich.

Kommentare:

  1. Liebe Anke

    Freut mich, dass dir dein Wichtelpäckchen gefällt und ich dir damit eine Freude bereiten konnte. Bin schon gespannt wann mein Wichtelpäckchen bei mir ankommt.
    Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. wie süß, was ihr so macht !!! eine schöne Zeit euch ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, dein Päckchen ist unterwegs zu Dir !! Leider habe ich viel zu spät festgestellt, dass ich vergessen habe die Karte einzupacken !!!Daher möchte ich Dir und deiner Familie auf diesem Weg ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen !!Ich hoffe Du bist nicht traurig....
    Päckchen mit einem persönlichen Gruss sind eben schöner !!Dein Paket ist angekommen vielen lieben Dank!! Nun kann es Heiligabend werden.
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke

    Dein Wichtelgeschenk ist schon letztes Wochenende eingetroffen, aber ich habe es mir bis zum Weihnachtsabend aufbewahrt und erst dann geöffnet. Ich habe es Dir nicht einfach gemacht, aber Du hast's mit Deinen Geschenken voll getroffen. Ich liebe Seifen schon seit Jahren und habe gar nix übrig für Waschlotionen und so Zeugs. Schön gebundene Notizbücher sind meine ständigen Begleiter, denn ich schreibe mir alle kreativen Ideen und alle To-Do-Listen sofort auf. Gehäkeltes weckt seit neuestem mein Interesse. Goldglitzernde Teelichter passen perfekt auf den Weihnachtstisch und das Süsse hätte ich auch gemocht, aber irgendjemand hat es mir weggefuttert.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein Göückliches Neues Jahr!
    Eva

    AntwortenLöschen