Mittwoch, 6. Januar 2010

Echt lecker!

Das Leben hält zwar
so einige Zitronen für uns bereit,
aber wenn wir sie mit Humor,
Gelassenheit und Zuversicht versüßen,
dann können sie richtig
köstlich schmecken...

(Jochen Mariss)

In diesem Sinne euch allen
viel Glück, Liebe, Gesundheit und Erfolg
für das Jahr 2010!

Kommentare:

  1. liebe Anke, auch dir alles Gute,
    vor allem Gesundheit !!!
    ich trinke zZ sehr gerne Zitronensaft im Tee (earl grey) ist lecker und gesund...
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, liebe Anke!
    Dieses Zitat merke ich mir!

    Fruchtige Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Auch für dich nur das Allerbeste für's neue Jahr, lass es dir gutgehen!
    Ich könnte deinem Spruch ganz poetisch noch was hinzufügen: Wer nie in einen sauren Apfel beisst, der weiss die Süsse reifer Früchte dann auch nicht zu schätzen.... ;o)))

    Ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. ~Grins~ Herrlich allein die Kommentare zu Deinen *Zitrus-Früchtchen* und Text,echt klasse!!
    Wie bei meinen Vorrednerinnen schließe ich mich gerne den Wünschen zum neuen Jahr an!
    Ebenso von mir alles nur erdenklich
    G U T E im neuen Jahr 2010!!!
    Herzlichst
    Babs

    AntwortenLöschen
  5. Schönes 2010!

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen