Dienstag, 12. Januar 2010

Erwischt...

... hat mich zu Anfang des Jahres nun ein grippaler Infekt. Kein sehr hohes Fieber und auch Schnupfen und Husten habe ich nicht, aber die Kopfschmerzen sind schon extra heftig. So bin ich jetzt für eine Woche außer Gefecht gesetzt.



Das Positive daran: ich musste am Montag nicht durch die Auswirkungen von "Daisy" zur Arbeit fahren. In diesem Zusammenhang ganz liebe Grüße an Kathrin, die diesbezüglich an mich gedacht hat.

Ich lese jetzt noch ein bisschen in euren Blogs, denn wenn ich die Augen gerade halte, funktioniert es. So völlig ohne Bloggerwelt macht so ein Krankheitstag auch keinen Spaß.

Kommentare:

  1. Ohjee, du Arme, da kann ich dir ja nur von Herzen gute Besserung wünschen!! Ich hoffe, du kommst bald wieder auf den Damm! Du weisst ja, viele leckere Teechen helfen, oder frischgepresster O'jus, und ja-haaa, auch das Bloggen soll ganz hilfreich sein ;o)) !
    Pass gut auf dich auf und werde schnell gesund,

    ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe!
    Danke für mein tolles Gold-Bäumchen -Geschenk!!! Ich habe mich so gefreut, als das tolle Packerl ankam und überhaupt! Ich trinke sowieso nur Tee... LECKER!!! Du hast dir so viel Arbeit gemacht und du kannst dir ganz sicher sein, dass ich deine Mühen zu schätzen weiß!!!
    Gute Besserung, werd schnell wieder gesund!!!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    nun mache ich nach längerer Zeit mal wieder den PC an und nun das!
    Hoffe dir geht es ganz blad wider besser.
    Ich bin auch momentan gesundheitlich wieder ein wenig angeschlagen!
    Gute Besserung und auf Bald,
    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke
    ich hoffe es geht Dir bald wieder besser.
    Lass Dich ein bisschen verwöhnen und einfach mal abschalten.
    Falls Du gerne Krimis liest dann kann ich Dir Verblendung empfehlen. Das ist so spannend und lenkt vielleicht etwas von Deiner Grippe ab ;-)
    Alles Gute wünscht Dir Doris

    AntwortenLöschen
  5. liebe anke, ich wollte dir einen trostpreis schicken.
    mailst du mir deine adresse? julia at innenwelten.eu
    gute besserung un dviel spaß beim blogs durchstöbern
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  6. gute Besserung und bitte, erhol dich in RUHE !!!
    herzlichst Kathrin

    AntwortenLöschen