Samstag, 30. Januar 2010

Land unter Schnee

In der Nacht es begonnen und nun schneit es in einem fort. Wir sind so ziemlich eingeschneit, konnten heute früh kaum aus Fenster und Türen sehen.

Das hier ist unser Weg (?) zum Haus.

Meine Männer sind dann tapfer zum Brot holen losgestapft...

... und haben danach fleissig Schnee geschaufelt.

Aber einen kleinen Lichtblick gibt es doch: die Osterglöckchen sind über Nacht aufgeblüht.

Kommentare:

  1. Huhu Anke,
    wow hier ist auch wieder weiß aber mit Euch können wir nicht mithalten!
    Sooo viel Schnee!
    GglG Anke

    AntwortenLöschen
  2. uiuiui, das ist wahrlich viel Schnee, bei uns ähnlich, aber bei euch scheint es noch härter zuzugehen.. da ist ja fast kein Durchkommen mehr... ich wünsche euch tapferes Schaufeln und trotzdem einen schönen gemütlichen Sonntag!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Oh je, das ist ja schlimm bei euch! Oder muß ich euch nicht bedauern und es gefällt euch?

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    das ist ja mal eine weiße Pracht. Ganz sooo viel liegt bei uns nicht. Ich hoffe, Ihr versinkt nicht ganz ;-))
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  5. ooh, hauehaueha was für eine menge Schnee bei Euch...unglaublich!
    Erstrecht wenn im Frühling alles taut...ich mag garnicht daran denken,
    wo dann das Tau-Wasser wieder hinfließen wird.
    Lieben NRW-Gruß von Babs.

    AntwortenLöschen
  6. WOW....das sind ja tolle Schneebilder.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anke!

    Ich habe nix von dir bekommen, auch keine Mail... Ich habe mir gerade selber eine Nachricht über das Bestellformular geschickt, über den PC meines Mannes, die ist ohne Probleme angekommen. Keine Ahnung, wo es hängt. Vielleicht magst du es noch einmal probieren, oder du schickst mir eine Mail an: Info@Manufaktur-Savon.de

    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  8. ach du mien leve tied, da habt ihr aber Schnee, bei uns taut alles weg...
    hoffe, es geht dir besser ???
    Guten Start in den Februar wünscht euch Kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anke,
    ich nochmal. Wir haben uns auf Fehlersuche begeben, und es war von etlichen Leuten noch eine da bei der es nicht ging und das war vom Laptop aus. Bist du auch mit einem Laptop unterwegs?
    Wenn die E-Mail Addi auch nicht gehen sollte, hier nochmal meine private: Henrike.Siegert@web.de
    Ach ja, bei uns liegt übrigens auch soviel Schnee, so langsam mag ich nicht mehr... Obwohl ich mich sonst über Schnee sehr freue!

    Ganz liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen