Freitag, 29. Januar 2010

Liebenswert sind Menschen, die...

... Augen für das Gute und Schöne im Leben haben und in der Lage sind oder wenigstens versuchen, ihr Leben sinnvoll und positiv zu gestalten. Die ihren Mitmenschen von Herzen Gutes wünschen und sich über jedes Zeichen von gelingendem Leben freuen können.

(Rainer Haak)

Kommentare:

  1. liebe Anke, gute Besserung und euin schönes Wochenende wünscht dir herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. So ist es ;o)!Ich bedanke mich ganz,ganz herzlich für deinen oberlieben Kommentar und wünsche dir ein wunderbares und gemütliches Wochenende!Viele, liebe Grüße ,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke, nun bin ich mal hier auf deinem schönen blog!!
    Ich danke dir für deinen lieben kommentar!
    Wenn du mir über meine private e-mail (steht im profil) eine mail schickst, dann kann ich dir heute Abend Bilder eines Vergissmeinnichts schicken ich habe ein ganz süßes da. Es ist schon fertig.
    es ist in Blau-Tönen und du schaust eifnach, ob es dir gefällt, sosnt mache ich dir nächste Woche ein Neues. Ja?
    Ich danke dir für deinen lieben kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Bis später vielleicht??♥
    Liebste grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe anke!
    Nein, ich habe dich nicht vergessen und bitte entschuldige, dass ich dir jetzt erst auf deine Frage antworte, aber irgdnwie ist es hier momentan sehr stressig. Ich würde dir sehr gerne ein Täschchen für deine Stricksachen nähen... vielleicht kannst du mich in drei Wochen nochmal fragen, momentan komme ich nicht dazu... Schule, Seminar, Unterrichtsbesuche, Staatsarbeit und einige Tauschpäckchen muss ich auch noch packen...
    Liebste Wochenendgrüße, Anna

    AntwortenLöschen