Samstag, 20. Februar 2010

Glückssträhne

Heute habe ich im Blumenladen glücklichweise endlich weiße Muscari (Traubenhyazinthen) bekommen, zwei Töpfen zu einem angenehmen Preis. Ewig habe ich danach gesucht, denn blaue habe ich schon und die blühen (hoffentlich) bald im Garten. Ein bisschen weiß ist zu erkennen, aber es dauert bestimmt nicht mehr lange und sie entfalten ihre wunderhübschen Blütenköpfchen.

Und dann bin ich bei a.nette bei ihrer Verlosung Gewinnerin dieses wunderbaren Utensilos geworden. Ich habe schon ein paar Arbeiten von Anette erstanden und weiß diese sehr zu schätzen. Deshalb war meine Freude sehr groß.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke,
    Dein Gewinn ist ja wirklich ganz toll. Würde mir auch gefallen *gg* und Deine Muscari zeigen bestimmt bald ihre ganze Schönheit.
    Ich wünsche Dir auch ein wundervolles Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Anke, na dann können wir zwei uns ja heute "um die Wette" freuen ;o)!Ich finde die Stoffkombi auch superklasse ;o)!Einen schönen Abend und ganz viele, liebe GRüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    weiße Muscari sind sehr schön!!! Ich habe mir letztes Jahr welche gegönnt, leider kommen sie vorrausichtlich nicht wieder, obwohl sie im Topf sind und schon die Blätter haben... schade, es sind wohl kleine Diven... aber besonders schöne eben!!!
    Dein Gewinn kann sich auch sehen lassen! da freut man sich schon, stimmts???
    Be ins geht gerade ein Schneesturm nieder.. puhh- ich dachte das hört irgendwann mal auf!

    Die kleine Maja gibt es noch, also falls du sie magst,.. mail genügt!
    Ganz viele liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende wünscht dir herzlichst,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Gratulation zu deinem Gewinn!! Das ist ja ein sehr schönes Utensilo, und du wirst sicherlich bestens Verwendung dafür haben!
    Auch die Muscaris sind ganz bezaubernd, das sind ja so attraktive kleine Geschöpfe!
    Einen gemütlichen Sonntag für dich und
    herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,

    ich freue mich doppelt, weil du bei mir gewonnen hast und hier so lieb darüber berichtest:-)
    Liebe Sonntagsgrüsse schick ich dir:-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke:-)))
    Da hast du ja was tolles gewonnen:-)))gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  7. @... genau DAS war mein Gedanke. Ich wollt' nur vorsichtshalber ne Verbraucherumfrage starten. (Isst Du denn Deinen Teller nicht leer?)

    Nicht erschrecken, wenn Du heut um Mitternacht auf meine Seite gelangst - es kann aber auch schon früher werden.... huuuuuuuuuuu!

    .0) Frau Großmutter

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    meinen Glückwunsch zum schönen Gewinn, das Utensilio sieht total klasse aus.
    VlG Anke

    AntwortenLöschen