Dienstag, 2. Februar 2010

Herzlichen Glückwunsch

Meine Mutti hat heute Geburtstag. Nun ist sie 65, Wahnsinn.

Sie hat bei uns in der Familie als erste und bisher einzige ihren Geburtstag im Februar, aber wie ich euch schon erzählt habe, bleibt es nicht dabei, weil sich ja noch in diesem Monat die Familie vergrößert.

Und meine Schwester hat mir gestern ein Gesundwerdpaket geschickt.

Da habe ich nicht mit gerechnet und mich sehr drüber gefreut. Schaut mal, was für mich eingepackt wurde:

Da Lucas nun Schnupfen hat, wurden die Lachgummis gleich "geköpft" und er bekam seinen Gesundwerdanteil.

Hier seht ihr ihn mit dem bisher jüngstem Familienmitglied Ziyad und den beiden Malkünstler Lara-Sophie und Omar im Sommer 2009.


Kommentare:

  1. Herzliche Gratulation an deine Mutter!
    Die Jungmannschaft ist ja allerliebst, was für süsse Kinder! Und dass deine Schwester so nett an dich gedacht hat spricht doch auch Bände über deine Familie, ne??
    Ich wünsche dir rasche gute Besserung und
    einen schönen Abend, liebe Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe nachträglich, für deine Mama!
    Das mit dem Päckchen ist ja oberlieb´von der deiner Schwester,das hilft mit Sicherheit, beim gaaaaaaanz schnell wieder gesund werden !
    Das Foto ist ja obersüß, was für Goldstücke ;o)!Einen wundervollen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen