Freitag, 26. Februar 2010

JANOSCH - Das erste Foto

Damit ihr euch auch ein Bild machen könnt':

Quelle: Baby Smile Fotografie OHG

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anke!
    Habe ich denn was verpasst??? Du bist doch in Berlin auf der Arbeit?


    *???????*

    Bitte klät mich doch mal auf, was Du mit dem süßen Janosch zu tur hast!

    GLG Frau Großmutter

    AntwortenLöschen
  2. Jedenfalls alles Liebe und Gute für Janosch. Mit dem Indianergebet ist er ja gut gerüstet. ♥

    Schönes Wochenend' und Sonnenschein wünsch ich Euch!
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ein Traum !!!!! alles Liebe von Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kind, ich bin gerührt!
    Und wie schön, dass er in deiner Nähe sein wird!!
    was geht für ein heiliger Zauber von solch einem baby aus.. ich bin immer wieder ganz gefesselt!
    Liebe Grüße für dich und ganz schönes Wochenende!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anke,
    oh was für tolles Foto, so ein süßer Knirps - zum Dahinschmelzen. Total Goldig!
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes WE.
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  6. liebe Anke
    oh, ist das ein süsses Menschenkind und so kräftig ;-))
    ich war die ganze Woche so in Arbeit vertieft und noch nicht auf den Blogs unterwges - daher komme ich mal wieder hinterher wie eine alte Eisenbahn ;-))
    Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Ich melde mich bei Dir am Montag
    Liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, ist das ein Süßer. Und wenn sie schlafen, kann man sie auch besonders genießen. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.