Sonntag, 28. Februar 2010

Letzter Februar

Bei uns auf dem Land sieht es immer noch so aus.

Schnee... soweit das Auge reicht.

Kommentare:

  1. Oh Ihr Armen! Schnee ist ja auch hübsch, aber wir sind so froh, dass wir ihn endlich los sind ;-) Haltet durch, es gibt Hoffnung!!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke, meine Liebe,
    oh das ist ja noch tiefster Winter!

    Bei uns daheim fliegt gerade alles weg, was für ein Orkan.

    Wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend!

    VlG Anke

    AntwortenLöschen
  3. ihr hattet diesen Winter aber auch gewaltige Massen an Schnee, bei uns muss man die Reste schon suchen...
    wir haben mit dem Sturm auch Glück, zieht so an uns vorbei, hoffe, bei euch wird es auch nicht sooo schlimm, Hessen muß ja schlimm gewesen sein. Liebe Grüße und einen guten Start in den März ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. ... bin selber ganz begeistert von dem Stoff. Habe eben die Rechnung überwiesen, hoffentlich geht's flott!!! Der schreibt was davon, dass er Leute sucht, die beim Versenden helfen... Ich bin trotzdem froh, dass ich nicht meine Stoffe genommen habe, die schienen mir nicht ganz passend. - Weißt Du, was das Schönste am Nähen ist? Das Stoffekaufen!!! *überbeidebackengrins*
    Bis denne wieder und räumt mal Euern Schnee weg!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,
    wow, Ihr habt ja wirklich noch viiiiel Schnee. Bei uns ist alles weg getaut . Das ist sooo schön, wenn man endlich wieder mal was Grünes zu sehen bekommt.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen