Montag, 8. Februar 2010

Moment mal

(Foto: Burghard Rohloff)


Wenn dich mitten im Alltag
ein schöner Augenblick anlacht,
verspielt und verlockend,
verrückt und verträumt,
verliebt und verschmitzt,
dann halt ihm einfach deine
Hand hin und warte,
bis er sich darauf niederlässt.

(Jochen Mariss
)

5 Kommentare:

  1. Jaaaaaaa- das werd ich mir zu Herzen nehmen!!!
    liebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  2. sehr wahr, schönes Foto !!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Stimmt genau. Daran sollte man viel öfters denken.
    Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Zeilen!!!
    Das Buch ist übrigens wunderschön, jedoch ist diesmal nicht so viel drin wie letztes Jahr, ich war von der Menge der nachzumachenden Dinge enttäuscht, es sind zu viele Dekofotos und zu wenige Anleitungen, finde ich... war schonmal besser. Der Preis ist stolz.. aber ich wollte es gerne haben und habs halt gekauft...
    Liebste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Foto und die Zeilen sollte man sich wirklich zu Herzen nehmen.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.