Sonntag, 7. Februar 2010

Seifen und anderes

Gestern ist meine Bestellung, die ich bei Rike in ihrem neuen "Laden" Manufaktur-Savon getätigt habe, eingetroffen, traumhaft schöne Düfte. Jetzt hat sie auch Lippenbalsam, für diese Jahreszeit genau das richtigte, um spröde Lippen geschmeidig zu bekommen.

Und die liebe Annette hat mir einen Award verliehen. Darüber freue ich mich sehr, und ich bedanke mich auch dafür. Weil mir dieser Award aber schon in vielen Blogs begegnet ist, erlaube ich mir, ihn hier stehen zu lassen und nicht weiterzugeben.

Kommentare:

  1. Liebe Anke
    Glückwunsch zu dem Award und den schönen Seifenstückchen.
    Ich hoffe Du bist mittlerweile wieder vollends genesen - da hatte es Dich ja wirklich absolut schlimm erwischt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und alles Gute!
    Viele Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  2. du scheinst eine Glückssträhne zu haben, heute hast du bei meiner Verlosung den ERSTEN Preis gewonnen, gratuliere dir !!!
    bitte schick mir nochmal eben deine Anschrift

    AntwortenLöschen