Samstag, 6. Februar 2010

Sonnen...

Der Tag begann heute mit einem wunderschönen Sonnenaufgang und nachmittags schien sie immer noch.

Dabei hatten wir gestern vorgesorgt und uns selbst eine leckere Sonne gebacken.

Eine köstliche Käsetorte und wie ihr unschwer sehen könnt, wurde sie schon probiert. Sie ist einfach lecker...

Kommentare:

  1. Mhh, das klingt nach einen wunderbaren Wochenendtag und der Kuchen sieht köstlich aus. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    schaue bitte mal auf meinen Blog, da hab ich was für Dich. Ich hoffe, Du freust Dich darüber.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. oh ja so einen kuchen heute nachmittag zum käffchen...das wäre was!!!!

    lasst ihn euch schmecken...oder ist er schon alle?

    lg emma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Anke (Heike?...irritierend..)

    Es freut mich, sehr dass du bei mir vorbei geschaut hast und es dir gefällt.

    Ich schicke dir ganz liebe Grüsse aus der verregneten Schweiz.

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    puhh nun geht es mir mit dir wie anderen mit mir.. ich nenn dich Heike?? und die anderen nennen mich Claudia... entschuldige bitte, ich weiß auch nicht, wie das kommt!
    Also, liebe Anke, ich wünsche dir einen guten Start in die Arbeitswelt und pass gut auf dich auf, mach langsam, denn so eine Erkrankung ist schwer gewesen!
    Schon dich gut, ja?
    Ganz liebe Grüße in den Norden!!!!
    Das Sonnenuntergangsbild ist wunderschön!
    alles Liebe, cornelia

    AntwortenLöschen