Donnerstag, 11. März 2010

Kuscheldeckenalarm

Die türkisfarbene Babykuscheldecke habe ich schon eine Weile fertig, "ausgeklappt" ist sie ca 57 cm mal 65 cm groß und so was von weich.


Mit ihr und den etwas kleineren, aber nicht minder kuscheligen Decken (50 cm mal 56 cm) in zwei verschiedenen Blautönen


wandert morgen mal wieder etwas in meinen DaWanda-Shop.

Kommentare:

  1. klasse gemacht , sieht wirklich sehr schön und kuschelig aus ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anke,
    die beiden Decken sind allerliebst und finden bestimmt schon bald einen Abnehmer in deinem Shöppchen.
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön, liebe Anke, das ist ein tolles Geschenk für kleine Babys... so schöne Farben!!!
    Viele liebe verfröstelte Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja wirklich super
    ich möchte früher nie türkis oder blau aber die Farben hier sind einfach toll!
    meine Bewunderung für die schöne Handarbeit - da steckt viel Arbeit drin
    wünsche Dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen