Freitag, 23. April 2010

Blütenmeer

Einige von euch wissen, dass ich in der Woche in Berlin arbeite und nur am Wochenende in der Heimat bin. Dann versuche ich, die Zeit dort ganz besonders zu genießen.

Allerdings muss ich nicht ganz auf das "Meer" verzichten, denn derzeit habe ich von meinem Berliner Zimmer aus ein großartigen Blick auf das Blütenmeer im begrünten Innenhof.

Kommentare:

  1. Traumhafter Ausblick, liebe Anke!!!!
    Und das in der Großstadt!!! Herrlich!
    Da kann man es grade so aushalten bei der Arbeit, stimmts???
    Hast du am Meer auch Allergie? Man sagt ja, dass an der Küste alles besser sei.. aber Ostsee ist nicht Nordsee!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes sonniges, nicht zu verniestes Wochenende!!!
    Und schicke dir ganz viele herzliche Grüße!!!♥
    Cornelia

    PS: Pfirsiche, Nüsse und Kirschen etc. esse ich seit 30 Jahren nicht mehr roh , nur gekocht.. das ist sehr hart! :o(((
    Zum Glück gehen Erdbeeren... :o)))

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schöner Ausblick... diese Bäume blühen jetzt echt so toll!
    Dann viel Spaß am Wochenende "auf dem Lande"!
    Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ein Blütenmeer, Du hast recht!
    Es erfreut Herz und Gemüt und das Auge.

    Ich wünsche Dir ein schönes WOE...lg LUna

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herrlicher Ausblick:-))
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende...liebe Grüße Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke ,

    ein wahnsinnig schönes Blütenmeer zeigst du uns ;o)

    Super schöne Foto´s ;o)

    Sowas gefällt mir immer ;o)

    Wünsche dir ein super schönes weekend , erhol dich gut ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen