Samstag, 17. April 2010

By, by...

Snoopy, zumindest vorerst...

... denn nun habe ich eine neue Hülle für mein Handy, meinen Gewinn von Anna. Ein Traum in rosa, schön weich und kuschelig mit Perlen und Spitze. Liebe Anna, von Herzen DANKE, auch über das Webband habe ich mich wirklich sehr gefreut.

4 Kommentare:

  1. WOW ...
    eine tolle Handytasche ;o)
    Gratuliere dir herzlichst zu deinem tollen Gewinn
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine wirkliche Steigerung ist das, würde ich mal behaupten! Die Tasche ist wunderhübsch, und Handarbeit mag ich sowieso sehr gerne! Da steckt ja immer viel Liebe und Fleiss mit drin...
    Ein gemütliches WE wünsche ich dir und sende ganz herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    die Handytasche ist schon toll, meine Güte, so was gefällt mir sofort!
    Ganz herzlichen Dank für deinen so lieben Kommentar, und ich wünsche dir einen guten Wochenbeginn mit viel Freude bei der Arbeit!!
    Ganz liebe Grüße♥,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass sie dir gefällt!!! Ich dachte, sie passt vielleicht zu dir?!
    Ganz liebe Grüße und schon mal ein schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.