Freitag, 2. April 2010

Ein bisschen Zauberwald

Das ist hier nicht ganz der Zauberwald, den uns Kathrin letztes Jahr gezeigt hat. Aber nachdem ich so oft einfach nur daran vorbeigefahren bin, habe ich jetzt entdeckt, dass diese urigen Gebilde doch einen Hingucker und ein paar Aufnahmen wert sind.

Kommentare:

  1. Wenn man die Augen nicht davor verschließt, denke ich, ist jeder Wald ein Zauber-Wald.
    Sieht man ja schon an Deinen zauberhaften Motiven.
    Man könnte meinen, ein Elf kommt gleich hervor.

    Ich wünsche Dir einen schönen Karfreitag...lG LUna

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist ein toller Zauberwald, so alte Bäume können so viele Geschichten erzählen....
    fröhliche Ostern euch allen!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. jeder Wald, der verzaubert, ist ein Zauberwald...wunderschön, genieß es !!! herzlichst Kathrin und schöne Feiertage euch !!!

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, zu dieser Jahreszeit ist noch nicht so ganz viel Grün dabei.

    Hmmm. Schööön kann es doch trotzdem sein.

    Danke sehr für die Gratulation.

    Bis bald.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  5. Hmmm, ich hätte da noch kleine Fragen:

    Ist die Anleitung angekommen?
    Hat es mit dem Drucken geklappt?

    AntwortenLöschen