Mittwoch, 14. April 2010

Flotte Biene...

... allerdings summt sie nur für eine Größe von unter einem Meter.

9 Kommentare:

  1. der ist aber süüüüß, ist der für Deinen Sohn?
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. ... und du bist dir sicher, dass es nicht eine Hummel ist?? hihi....
    Aber süss ist es, das Pullöverchen!
    Dir einen schönen Abend und herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. ... oh wie süß , deine * Flotte Biene * ist super schön geworden ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    heute komme ich endlich wieder mal dazu, Eure schönen Blogs zu besuchen.
    Dein "Summ-Summ"-Bienchen ist ja wirklich ganz ganz niedlich geworden.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebe Anke,
    oh wie honigsüß ist das denn bitte!
    Klasse das kleine Pullöverchen!
    Und bei diesen Temperaturen zur Zeit noch gut tragbar!
    GvlG Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie niedlich, ich kann mir fast das Kind vorstellen, das da hineinpassen würde...
    so ein wildes Hummelchen, mit blonden kurzen Rattenschwänzchen und einem breiten Grinsen.. Jedefalls eine ganz Süße!!
    Ganz süß, der Pulli!!♥
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke, soooo unendlich entzückend ;o)!Herzliche Grüße, Petra
    Ps.:Ja die Fliepis sind aus Fimo ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein süsses Shirt! :)

    Vielen vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar zu unserer Hochzeit! Ich hab mich echt riesig drüber gefreut! Und ich finde... dass ein silberner Ring einfach am schönsten ist! Unsere sind aus Edelstahl, damit sie ja lange halten und keine Kratzer kriegen! :) Bzw. wenige Kratzer! :)

    GLG

    Martina

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.