Samstag, 3. April 2010

Osterhase-Kuchenwächter

Frohe Ostern

Bei uns hat der Osterhase schon Stellung bezogen.

Er hält Wache vor unserer Haustür.

Das war heute besonders wichtig, damit keiner beim Backen stört...

... Butterstreusel-Kirsch-Torte...

Die lassen wir uns heute Nachmittag munden.

6 Kommentare:

  1. ... bin schon auf dem Weg und bringe die Sahne mit!
    ♥elixt schöne sonnige Ostern wünscht Euch
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anke, ich wünsche dir von Herzen schöne Ostertage !!! alles Liebe Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke...zunächst möchte ich Dir für Deine netten Kommentare ganz lieb danken ..soweit wie Du,bin ich noch nicht,denn meine Hasen sind noch im Ofen,aber dafür liegen die Eier gefärbt im Körbchen und die Nester sind auch gebacken... Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Oste:-))rtage. Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke!
    Der Kuchen sieht super lecker aus!!! Wünsche dir und deiner Familie ganz fröhliche Ostern!!! Liebe Grüße, anna

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anke,
    ganz liebe Ostergrüße sende ich dir hoch an die Küste!
    Es ist leider so kalt bei uns, aber ich hoffe, ihr könnt die freien Tage genießen!
    alles liebe für dich und ganz herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke ,
    ich wünsche dir ein frohes Osterfest , mit gaaaanz vielen bunten Eiern und leckeren Schoko - Hasis ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen

Nutzer der Kommentarfunktion erklären sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten durch diese Webseite einverstanden.