Dienstag, 13. April 2010

Quiz-Verlosungs-Preise

Noch bis zum Wochenende ist Zeit, beim Quiz mitzumachen.

Vielleicht kann ja ein Blick auf die Preise noch dazu verlocken, das Köpfchen anzustrengen. (Es ist halt nicht eine der üblichen Blogverlosungen, sondern etwas "anstrengender".)

Wie von Frau Großmutter gewünscht, gibt es keine Federn zu gewinnen! Aber auch keine Muscheln, eher etwas mit Muschelmuster. Wenn das nichts ist.

Die Idee/Anleitung für die "eingehüllten" Trinkgläser, die ebenso gut und gerne mit Teelichtern bestückt werden können, habe ich von Doris (mamas kram), allerdings unter Wegfall einer Kleinigkeit, damit es schön muschelig aussieht. Das beste ist: aus der Vielfalt kann/darf/muss ausgesucht werden. Je nach Farbe gibt es ein passendes Häkeldeckchen nach eigenem Entwurf dazu.

Für die Nähtanten ist noch eine "Ladung" Stöffchen im Angebot.

Und wenn das alles nichts hilft, gibt es noch ein duftendes Überraschungspäckchen. Davon zeige ich jetzt natürlich kein Bild, die Betonung liegt ja auf Üüüberraschung!!!

Kommentare:

  1. ok, ich werde es doch noch versuchen, bin halt so bequem... aber ich probiers!!
    Ich melde mich dann!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ach sind die schön.
    So schöne Muschelmuster. Und die Deckchen dazu... traumhaft.
    Beim Quiz bin ich noch am tüffteln. Ich bin in sowas nie besonders gut, aber ich geb´nicht auf, vielleicht schaffe ich es ja.
    *lach*
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. ... schöne Preise , ich freue mich schon auf die Bekanntgabe der Gewinner .
    Mir gefallen die * angezogenen Gläser * und das deckchen super gut ;o)
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön! Ein ähnliches habe ich mal von meiner Schwester geschenkt bekommen. Werde mir das Quiz mal anschauen.

    Herzlicher Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. liebe anke, danke für deine lieben kommentare. es freut mich sehr, dass dir die karten so gut gefallen.
    ich stelle die trilogie bei dawanda für dich ein. jede karte ist 9x18 cm groß. ich habe noch eine vierte in planungmit dem spruch: das glück ist jetzt.
    liebe grüsse
    julia

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mein Hirn jetzt auch mal rauchen lassen und hoffe ich liege richtig.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen