Mittwoch, 21. April 2010

Schwanenpaar

Dieses Schwanenpaar (ich hoffe, es ist zu erkennen), habe ich schon im letzten Jahr beobachten können. Hier scheint es gerade einen Ausflug auf die wasserreichen Boddenwiesen zu machen. Ansonsten gibt es hier in der Nähe des Saaler Boddens, wo jedes Jahr die Kraniche auch Station machen, unter anderem diesen kleinen See, wo ein Schwanenpaar gut brüten und leben kann.

Kommentare:

  1. Hallo du liebe Anke,
    danke dir für deine lieben Besuche bei mir!!♥
    Was für stimmungsvolle Bilder deiner Heimat, einfach schön, man kann es sich gerade vorstellen!

    Schwäne sind so schöne Tiere, so eindrucksvoll!!!
    Und in der Seenlandschaft haben sie auch optimale Möglichkeiten...
    Ich wünsche dir einen erholsamen Feierabend!!liebste Grüße♥, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. herrlich liebe Anke ! herzliche Grüße für dich von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anke ,
    das Schwanenpaar ist sehr gut zu erkennen ;o)
    Schöne Bilder zeigst du uns .
    Ich wünsche dir viel Spaß beim beobachten des Schwanenpaares ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz besonders schönes, lauschiges Plätzchen da! Und Tiere zu beobachten macht einfach Freude und ist sooo interessant!!
    Ich wünsche dir sonnige Tage und sende herzliche Grüsse,
    ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,
    das sind wunderbare Fotos. Du lebst wirklich in einer wunderbaren Gegend.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Anke,
    ich wollte nur mal "H A l l o" sagen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    oh die Bilder sind toll! Ich glaube Schwäne beliben für immer zusammen, das finde ich so schön!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen