Sonntag, 11. April 2010

Verstärkung der hellblauen Truppe

Paulinchen ist als weiteres Mitglied zur hellblauen Truppe gestoßen und darf auch gleich das Truppenbanner halten.

Paule fühlt sich jetzt bei den ihn umgebenden zauberhaften Weiblichkeiten wie der Hahn im Korb, und das Lämmchen guckt ganz entzückt.

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhh , wie süß .
    Die sind herzallerliebst ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe anke,
    ich musste gerade so herzlich lachen, ich grinse immer noch breit :o)!Paulinchen als Truppenbanner-Halterin, das haben Paulinchen und ich uns auch nicht träumen lassen ;o)!Die kleine Dame macht ja Karierre bei dir ;o)!Herzlichen Dank, für diese süßen Fotos und einen schönen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Super, liebe Anke, nordisch blau sieht ja superschön aus und die Truppenführerin muß ja selbst grinsen, wie ich entdecken kann..,o)))!
    Herzliche Grüße und einen guten Wochenanfang!!♥Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    die sind supersüß - die niedlichen Gesichter und die wunderschöne Kleidung - total schön -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben toll, den Kopf finde ich auch sehr gelungen, sie sind einfach so niedlich und hübsch anzusehen. Ich bewundere Dein Talent, sie herzustellen.

    Pfiffigste

    Sind das Waldorfpuppen? Ich bin mir nicht sicher ..

    AntwortenLöschen
  6. Hi, ich wieder ...

    Ohhh, ich mach mir mal eine Notiz, damit ich die Anleitung nicht vergesse. Es kann noch etwas dauern, aber ich habe ja noch Zeit ...

    :D

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    bei mir ist es echter Ausgleich ;o)!Ich wünsche dir, das du deine Wunschbehausung findest ;o)!Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen