Dienstag, 6. April 2010

Wärme schenken

Diese tolle Aktion habe ich gerade bei Gabi gefunden. Da werde ich auf jeden Fall mitmachen.

Kommentare:

  1. Liebe Anke , ich freue mich - wenn du auch bei der Aktion mitmachen möchtest , ich möchte da auch liebend geren mitmachen ;o)
    Nur ich hab ein kleineres Problem , bei mir ist kein Händler in der Nähe , der die teile annimmt und sie dann verschickt .
    Nun weiß ich nicht , wo ich die Teile hinschicken kann , ob ich sie direkt nach save the Children schicken kann und ob ich bei mir im Post die richtige Adresse von Save the Children habe.
    Wo gibst du denn deine Teile ab oder wo schickst du sie hin , kannst du mir da weiterhelfen ????

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe anke, das ist ja eine tolle aktion! das wäre ein stricken oder häkeln wert. danke für deinen lieben kommentar zu meiner collage. hattest du deine auch gepostet? zum anschauen?
    sonnige grüsse
    love
    julia

    AntwortenLöschen
  3. Moin, Schwanweißchen!

    Gugg mal, ich hab hier ne Daueraktion laufen:

    http://kleinebuntekatze.blogspot.com/p/sale-for-africans-little-girls.html

    Die wird leider nicht so richtig, um nicht zu sagen gar nicht wahrgenommen. Hin und wieder lenke ich aber die Bezahlung von bei mir gekauften Sachen auf dieses Konto.

    Mitm Sträucherschnippeln: Also, die Rosen schneidet Frau Großmutter schon mal immer im Herbst, wenn noch Blätter zum Anfassen dran sind. Alles Andere schneide ich, sobald es beginnt auszutreiben (Stauden, Halbsträucher z.B.) und den Sommerflieder schnippsel ich kurz und klein, wenn ich anfange, die Beete zu putzen (mitm Staubsauger).

    Bis jetzt hats mir zum Glück noch keiner von den Herrschaften Übel genommen.

    Soviel für heute aus dem Klostergarten.
    Liebe Grüße noch dazu von
    Michaela

    AntwortenLöschen