Montag, 17. Mai 2010

Daumen drücken

Heute früh habe ich meinem Mann in die Universitätsklinik Rostock gebracht.

Dort wird seit 10.00 Uhr eine Ablation durchgeführt.

Wenn alles klappt, ist er am Mittwoch schon wieder zu Hause.

Ich hoffe sehr, dass er danach seine heftigen Rhythmusstörungen los ist
und wieder ein wenig mehr Lebensqualität hat.
Zuletzt konnte er nicht einmal mehr Fahrrad fahren,
ohne dass er Herzrasen bekam
und war daher in seinem Bewegungsraum äußerst eingeschränkt.


Gerade habe ich mit der Klinik gesprochen.
Mein Mann liegt jetzt wieder auf der Station,
es ist alles gut verlaufen.

Kommentare:

  1. Du Liebe,

    meine Daumen sind feste gedrückt und meine guten Danken bei dir und deinem Mann!

    Herzensgrüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. liebe Anke,
    ich drücke Euch ganz feste die Daumen und hoffe von Herzen, dass alles gut wird!
    liebe Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ich denke auch ganz fest an euch und halte alle Daumen! Bei einem Freund von uns wurde das auch gemacht und seitdem ist er ein neuer Mensch; es geht i.A alles gut, du muß keine Sorge haben, und danach hat man wirklich wieder Freude am Leben!!
    alles alles Liebe für euch!!!
    Drück dich, herzlichst♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Auch meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Alles Gute!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Meine Daumen sind ganz feste gedrückt.

    Alles Gute für ihn und euch
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Du Liebe,
    ich schließ mich an und wünsch dem GöGa alles gute und schnelle Besserung. Woraus das food wash besteht? Laut Tante Google 100 % bilogisch und gesundheitlich unbedenklich. Öhhhh wollen wir das glauben? Ich halt es lieber mit peel it or forget it. Schöne Woche GLG Myriam

    AntwortenLöschen
  7. Ich drück auch die Daumen und wünsche dir / euch einen enormen Zuwachs an Lebensqualität!!!
    Ganz besonders HERZliche Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anke,
    ich drücke euch ganz,ganz fest die Daumen, dass alles mehr als gut verläuft!Und wünsche deinem Mann einen RIESEN -Zuchwachs an zurückgewonnener Lebensqualität!Alles,alles erdenklich Liebe ,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,
    natürlich drücke ich auch fest die Daumen,
    und hoffe, dass alles weiterhin gut verläuft!
    Ganz wichtig, dass ihr diesen Schritt gemacht habt, es wird danach doch dann alles wieder mehr Spass machen!
    Alles Liebe
    Lilo

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anke ,
    auch ich drücke dir und vor allem deinem Mann gaaaanz fest die Daumen .
    Ich hoffe , das alles weiterhin gut verläuft .

    Alles Gute für euch ,
    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anke,
    na, das freut mich, dass alles gut verlaufen ist! Jetzt hoffe ich, dass sich dein Mann gut erholt und sein Herz in alter Frische pumpert!
    Ich hab diese Rhythmusstörungen ja auch, gottseidank nicht so häufig, aber seltsamerweise fast immer beim Reiten. Ich bin dann immer sooo erschlagen, dass ich einfach so vom Pferd fallen könnte- ich kann deinen Mann also gut verstehen!
    Ich wünsche euch eine gute Zeit und eine Heimkehr mit viel Elan und frohem Mut!
    Herzliche Grüsse,
    ANDREAdieHummel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Anke,

    was fällt auch mir gerade ein Stein vom Herzen! Alle guten Wünsche und Gedanken haben genutzt! Noch einmal ganz, ganz liebe Herzenswünsche für deinen Mann und für euch beide weiterhin viel Kraft!

    Tausend Dank an dieser Stelle auch für deinen Kommentar! Du bist sooo ein Schatz! Diese Geburtstagsbuchidee ist einfach grandios! So werde ich das machen! Tausend Dank!

    Allerliebste Grüße schickt dir
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Anke,

    puh, der erste Schritt ist also schon mal gut Verlaufen!
    Ich wünsche deinem Mann, dass er sich gut von der Prozedur erhohlt und dass er danach wieder an Lebensqualität gewinnen wird!

    Ich danke dir herzlich für dein lieben Kommentar auf meinem Blog!

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Anke, ich halte Deinem Mann auch die Daumen, daß es ihm bald wieder besser ergehen möge.
    Alles Liebe...lg Luna
    PS:
    Ich kann verstehen, daß Du jetzt keine Tauschgedanken hast!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Anke, ich denke an euch und hoffe, dass alles gut verläuft!
    Und natürlich kannst du auch ohne Facebook-Eintrag an meiner Verlosung teilnehmen! Vielleicht kann ich dir damit eine klitzekleine Freude bereiten :-)

    Herzliche Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen