Mittwoch, 12. Mai 2010

Eröffnung

Der Anfang ist gemacht.

Heute geht es endlich los mit meinem Tauschblog

Kommentare:

  1. Hi, jaaaa, das Blümchen ist ja nur über einen dicken Nagel gelegt. Wenn keiner dranstößt oder das Haus nicht wackelt, dann bleibt es ja so.
    Zum Waschen kann ich es dann abnehmen.

    Wenn Du das erste Foto im Maximodus anschaust, dann kannst Du den Nagel sehen.

    Liebe Grüße

    Pfiffigste

    Ich hätte noch andere Ideen, wie man es arrangieren könnte, will aber auch nicht nerven.

    :-D

    AntwortenLöschen
  2. Tauchen? Ist doch gut!
    Viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    ich hab grad mal Deinen Tauschblog besucht und hab mich auch gleich dort verewigt. Will ja schließlich nix verpassen *gg*.
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh ein Tauschblog, da schau ich gleich mal..... liebe Anke, wunderschöne Tage für dich und die Familie!!Lass Beine und Seele baumeln!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen