Mittwoch, 5. Mai 2010

Herzlich Willkommen!

Dieser Willkommensgruß gilt heute nicht dem kleinen Paulinabüchlein,
das die hellblaue Truppe als erstes in die (noch nicht vorhandene) Bibliothek stellt...

... sondern ausnahmsweise einer neuen Leserin.

Und zwar der Lilo
und wie es der Zufall so will,
ist sie meine und ich bin ihre 50. Leserin.

Ach ja, ein paar hellblaue Grannys sind auch noch entstanden.
Da staunt die Truppe.

Kommentare:

  1. Na ♥lixte Glückwünsche Euch Beiden!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. da möchte ich mich auch anschließen
    Glückwunsch euch beiden ;-)
    Liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Dankeschön für Dein liebes Willkommen!
    Ich finde wir haben das richtig gut hinbekommen, erst im Nachhinein habe ich registriert, dass wir uns zeitgleich auf die Leseliste gesetzt haben und uns gegenseitg Kommentare geschrieben haben.
    Das ist mit Sicherheit ein gutes Omen und der Anfang einer netten Bloggerfreundschaft!
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    und ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. ♥lixte Glückwünsche auch von mir!!!
    Deine hellblaue Truppe ist voll meine Kragenweite, denn ich liebe hellblau.

    Und danke für Dein Lob betr. meiner Filztruppe.
    Heute habe ich aber so gut wie nicht gefilzt.

    Schmunzel...auch ich habe 5 Grannys gehäkelt, wohl nicht ganz so gleichmäßig wie Deine und sicher bist Du nicht so wie ich stundenlang v.d.PC gesessen und hast nach den Videos die Eckchen gehäkelt....;D
    (Leider habe ich zu lange herumüberlegt, bei den Grannys von Andrella mitzumachen, aber ich häkle halt für meinen Teil. Seufz...wird ein Lebensprojekt werden...Ist es Dir auch so ergangen, daß sich 50g Garn grad für 5 Grannys ausgeht, nicht ganz?
    Was ich da für eine Tagesdecke brauchen würde?)

    Sei lieb gegrüßt..Luna

    AntwortenLöschen
  5. ...und ich staune auch ;o)!Hach, liebe Anke , ich bin mir ziemlich sicher,das ich mich in deiner hellblauen Ecke weltallerschönst wohl fühlen würde ;o)!Hab´einen wundervollen Tag!Herzlichst,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe anke,
    herzlichen Glückwunsch zur Blogfreundschaft mit Lilo, ich bin sicher, ihr beiden werdet euch gut verstehen, zwei so liebe Frauen... ♥

    Die Grannys sind ein Traum.. wirklich toll geworden!
    Ich wünschte ich hätte dafür Geduld, aber die Liste der anderen Digne ist sooo lange...
    alles Liebe für die blaue Ecke, ich denk, da kommt noch was dazu!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,

    ich sage herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar und war natürlich gleich ganz neugierig, wer mir das so nett geschrieben hat. Auch ich werde Dich jetzt öfters besuchen und freu mich auf das, was ich zu sehen bekommen werde ;o).
    Viele herzliche Grüße von der
    Babsie

    AntwortenLöschen