Freitag, 7. Mai 2010

Kleines Fotorätsel am Freitag

Seht ihr etwas? Wenn ja, was?

Kommentare:

  1. Triebe, die wie die von meinem wuchernden Schneefelberich aussehen und eine extrem dünne Blindschleiche oder Ringelnatter, die tut als wäre sie ein schwarzer Kabelbinder? *lach
    Ich bin gespannt auf die Auflösung.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke, ich seh ein Hummelnest und zwar ein großes, und eine riesige Hummel, oder ist das gar ein Vöglein?
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ein Hummelchen ;o),jawohl ;o)! GLG,Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe auch eine Hummel :-)

    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    es tut mir leid, ich sehe nichts .... auch keine Hummel. Da ich mich in der Pflanzenwelt nur mit den Gewächsen auskenne, die ich in der Gärtnerei kaufen kann, kann es natürlich sein, dass ich hier ein ganz "seltenes" Gewächs übersehen habe!
    Aber ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und bin gespannt auf die Auflösung!
    Lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe, ich muss leider auch passen. Selbst nach dem Hinweis auf eine Hummel und ein Hummelnest kann ich in dieser Richtung nix ausnehmen. Am stärksten fällt mir noch dieses "kabelähnliche Dings" und ein rötlicher Fleck in der Mitte des Bildes auf - was auch immer das ist. Hmm. Jetzt bin ich natürlich neugierig!
    Alles Liebe und schönen Abend noch, Traude

    AntwortenLöschen