Donnerstag, 6. Mai 2010

Liebenswert sind Menschen, die...

... sich selbst, ihre Sorgen und Pläne auch einmal vergessen können, um ganz im Augenblick zu leben. Die fasziniert sein können von interessanten Menschen, von einem großartigen Ausblick, von einem rauschenden Fest oder einem der zahllosen großen und kleinen Wunder der Natur.

(Rainer Haak)

Kommentare:

  1. Schöne Worte, die mich sehr ansprechen, liebe Anke, und mich ermutigen mich immer ganz auf eine Sache zu konzentrieren.. Frau hat ja immer den Kopf so voll...
    herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein schöner Spruch!

    Dein Header ist ja niedlich! Leider haben wir in unserer Nähe keine Schwälbchennester. Ich vermisse das Gezwitscher, besonders am Abend, wenn sie gar so laut "rufen".

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ein schöner und weiser Spruch! Ja ich kann mich dem voll und ganz anschließen .... diese Menschen leben und können das Wesentliche vom Unwesentlichen unterscheiden!
    Gut, das man es nachlesen kann, so dass, sollten wir den "Faden" einmal wieder verlieren, uns dieser somit wieder hingehalten wird!
    In diesem Sinne genieße den Feierabend!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke
    Ich schreibe dir wegen dem Tuch/Schal Wichteln. Leider haben sich viel zu wenige gemeldet, wir wären nur 5 und das macht dann leider einfach keinen Sinn.

    Ich wünsche dir nun trotzdem noch einen schönen Tag und vielleicht klappt es ein anderes mal :-)

    Liebe Grüsse

    Simone

    AntwortenLöschen
  5. Das hat er für mich geschrieben, nur leider finde ich niemanden, der meine Vorlieben wirklich teilt.

    Grins

    AntwortenLöschen