Montag, 31. Mai 2010

Rosa Blüten und Zirbenholz

Letztes Wochenende war nicht nur Rosenrosa
ganz hin und weg vom Inhalt des Päckchens

Bei ihrer Verlosung habe ich dieses traumhaft schöne Bild,
das Bea auf Holz aufgezogen hat,
gewonnen
und bin ich vollkommen begeistert.

Auch Rosenrosa mag sich gar nicht davon trennen.

Du hast mir eine große Freude gemacht, liebe Bea,
jetzt habe ich den Frühling immer im Blick.


Und dann nutze ich auch gleich noch die Gelegenheit,
mich bei der lieben Ingrid zu bedanken.

Von ihr, die keinen eigenen Blog hat
und die ich über mein Heimatquiz kennengelernt habe,
bekam ich "einfach so" dieses wunderbare Zirbenkissen geschenkt.

Ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe
und bedanke mich von Herzen dafür.

Kommentare:

  1. ach, liebe Anke, da hast du aber schöne Dinge bekommen, das Bild ist ja wundervoll, das gefällt mir sehr sehr gut!!!Frühling pur, vor allem die Farben sind so schön!!!
    Ich wünsche dir eine gute und kurze ArbeitsWoche!!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie wunderschön, liebe Anke! Das Bild ist prachtvoll und die kleine Rosenrosa einfach zauberhaft! Da beneide ich dich fast drum.

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne schatzhaftigkeiten! wunder wunderschön! genieße deine schätze! gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    das Bild ist wirklich sehr schön, da ist nicht nur Rosenröschen begeistert! Und der Duft von Zirbenholz ist genial, ich hab auch mal so ein Säckchen geschenkt gekriegt, es riecht so frisch und doch kernig und harzig- einfach toll! Viel Freude mit den beiden Geschenken!
    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, da freue ich mich mit Dir.

    AL

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    bin sicher Du hast sie verdient, diese schönen Geschenke!
    Sind beide sehr schön, wünsche Dir weiterhin viel Freude daran!
    Ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. Klar hast Du das verdient!
    Sieht so hübsch aus, das Bild mit dem Rosenpüppchen.
    Auch der Polster/Kissen...ich habe auch ein Zirben gefülltes...angeblich schläft man da besser, weil es den Herzschlag verlangsamt.

    So richtig und wirklich konnte ich es nicht feststellen, allerdings, in letzter Zeit hängt es über meinem Bett.
    Anfangs aber habe ich versucht, damit zu schlafen.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Hab gerade noch etwas weiter unten gelesen.

    Der Garten Deiner Eltern ist ein Paradies.
    Ich mag diese Mischung aus naturbelassenen Anteilen mit ein paar schön hergerichteten Anteilen. Ohhh, wunderschön.

    AL.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen