Montag, 3. Mai 2010

Sonntagsspaziergang Teil 1

Gestern Nachmittag war ich Babysitter für Janosch und habe das schöne Wetter genutzt, ihn in seinem Wagen eineinhalb Stunden spazieren zu fahren. Das ist die Gelegenheit gewesen, ein paar tolle Fotos zu machen, und so kann ich euch zeigen, wo ich sonst immer als Joggerin unterwegs bin.

Kommentare:

  1. Und gestern war ja auch so schönes Wetter! Da konnte man sich so gut draußen beschäftigen
    Liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    das sind ja traumhaft romantische Fotos, das frische Grün kommt so richtig gut herüber und man spürt geradezu das frühlingshafte Wetterchen!
    Mein Favorit ist das Bild mit der Bank unter Bäumen mit Kinderwagen... so süß!

    Ach und heute ist es so trüb, hier schüttet es mittlerweile, .. aber ok, die Natur braucht das Wasser... ich hoffe nur, es dauert nicht so lange mit dem Regenwetter!
    einen wunderbaren Resttag wünsche ich dir!!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. wow hattet ihr schönes Wetter ...
    hier was nicht so ;o(((

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anke,
    was für eine idyllische Umgebung ... Natur pur, und ganz besonders herrlich zu dieser Jahreszeit, da ist das Grün ein ganz besonderer Augenschmaus :-)
    herzliche Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen