Dienstag, 4. Mai 2010

Sonntagsspaziergang Teil 2

Hier für alle, bei denen sich die Sonne (in Berlin versteckt sie sich noch hinter einer Wolkendecke) heute nicht sehen lässt, noch ein paar Baumansichten vom Sonntagsspaziergang.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    wir haben wohl viel Gemeinsamkeiten, in jedem Fall haben wir uns schon mal gegenseitig als 50. Leserin eingettragen (Du bei mir - Dankeschön! - und ich bei Dir)!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut!
    Auch scheinst Du das Problem zu kennen, als Läuferin nebenher schlecht fotografieren zu können! Oftmals wenn ich wirklich etwas "Tolles" entdeckt habe, fahre ich die Strecke noch einmal mit dem Rad ab, da ich dann die Mötglichkeit habe alles fotografisch festzuhalten!
    Freue mich auf einen schönen und gegenseitigen
    Austausch mit Dir!
    Ganz lieben Gruß
    und noch einen schönen Tag
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. ... wow - wieder so tolle Aufnahmen , mir gefällt di Magnolie super gut ;o)

    GLG
    gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    mit dem Kopf nach oben und dem Blick in die Baumwipfel läßt es sich gut träumen.... leider funktioniert es heute nur bei dir im blog, danke schonmals für die schönen Impressionen... auf die wir lt.Wetterbericht leider nun wieder lange warten müssen..:o((
    Wir heizen! Mit Holz im Kamin!
    Puhh, 7 lausige Grad!
    Tja, man kann eben nichts machen!
    Sei lieb gegrüßt!!Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Anke, herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder, liebe Anke....lg Luna

    AntwortenLöschen
  6. Hab heute noch eine korrigierte Version eingestellt, hoffentlich klappt es.

    Liebe Grüße.

    Pfiffigste

    AntwortenLöschen