Montag, 14. Juni 2010

Häuser, Häuser, Häuser...

bin ich mit einem Foto vertreten.
Der Fairniss halber verrate ich natürlich nicht, welches von mir stammt.

Nur so viel:

Ich mag es NATÜRlich und nicht protzig,
verträumt und gemütlich.

P. S. Kütti, jetzt kannst du doch noch rätseln!

Kommentare:

  1. uiiiiiiiiiiii , da sind aber sehr schöne Häuser bei , das * Ein oder Andere * tät mir schon gefallen ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    ich ahne, welches von dir ist!!Und wenn du genau hinschaust, erkennst du auch, welches von mir ist, weil es ganz in deiner Nähe steht.
    (Nicht in Berlin!!) es hat mir damals so gut gefallen!!!
    Aber es gibt beim Wettbwerb ganz viele tolle!!Da kann man sich echt nicht entscheiden!
    Viel Glück wünsche ich uns beiden!!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    danke für Deinen super netten Kommentar.
    Wow, was für interessante Häuser und so unterschiedlich, da ist für jeden eins dabei. Wir wohnen in der ehemaligen Dorfschule, Baujahr 1927, altes Backsteinhaus, hat auch seinen Charm :0))
    Ich drücke Dir die Daumen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Das Rätsel ist nicht schwierig. Reetdachhaus war mir klar (Ostsee). Und du liegst gut im Rennen. Ist auch wirklich ein schönes Haus. Natürlich, romantisch. Alles dabei. Mein Haus-Beitrag war eher witzig interpretiert. Mal sehen. 1 Kommentar hab ich auch schon. :-).
    lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch dabei... *grins* - und ich ahne, welches "Deines" ist. Ich ärgere mich im nachhinein, nicht doch ein anderes genommen zu haben... na ja, was nutzt es jetzt. Nicht wegen des Gewinnens, das finde ich gar nicht so wichtig, aber ich hätte lieber ein anderes gezeigt... tja...
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen