Freitag, 30. Juli 2010

Urlaub ist für mich...

... die Gelegenheit, nach einen doch recht bewölkten Tag, gerade eben einen wunderbaren Sonnenuntergang zu erleben.

Kommentare:

  1. Immer wieder schön!

    Ein wunderschönes Wochenende!

    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,
    sind das wundervolle Bilder! Bei uns hat's gestern auch geregnet wie verrückt, und plötzlich riss der Himmel auf, die Sonne kam, und die Welt rundherum sah aus wie frisch gespült- herrlich! Bei uns vollbringt der Föhn wahre Wunder- und ich krieg dann Kopfschmerzen..... Trotzdem hab ich mich sehr über diesen herrlichen Abend gefreut, und für irgendwas gibt's ja Schmerztabletten, hihi!!
    Ich hab auch grade Ferien und weissle, bastle, lese, tunix.....ganz nach Lust und Laune.
    Heute fahren wir in den Jura und besuchen meine Mopeds- ich freu mich, sie nach 5 Wochen mal wieder zu sehen!! Nochmal so lange, und wir holen sie wieder nach hause. In der Zwischenzeit geniesse ich die Ruhe, die Erholung, alles, was sonst ein wenig auf der Strecke bleibt....

    Ganz herzliche Grüsse,
    die Hummel

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, da denkt man wirklich sofort an Urlaub.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Ja, du Liebe, erhol dich weiterhin gut, der Alltag kommt schneller als man denkt!!
    Dein lieber Brief kam heute - ich melde mich noch drauf!!Danke schon mal♥
    Hab einen schönen Sonntag und alles Liebe für dich!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. boah .....
    was für ein megageiler Sonnenuntergang ...
    Ganz toll , ich schmelze vor Begeisterung dahin ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    der Sonnenuntergang ist traumhaft schön, da wird man ja neidisch ;0)).
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen