Donnerstag, 29. Juli 2010

Urlaub ist für mich...

... endlich auch die geplante maritime Dekoration umzusetzen. Schon eine ganze Weile habe ich diese Gewächshäuschen und bisher stand es etwas trostlos auf dem Schrank. Aber nach Ankunft von Piet-Fiete aus der Zwergenwelt war die Zeit reif.

Da passte es bestens, dass es bei einem Discounter bei uns im Norden gerade diese - in meinen Augen ansprechenden - Leuchttürme gab.

Und mit ein paar Steinen und Muscheln und Strandgut und einer meerblauen Glaskugel aus dem Gepäck von Piet-Fiete war das Häuschen dann in Null Komma nichts fertig.

Kommentare:

  1. liebste Anke,
    ich glaubs ja nicht, das sieht ja traumhaft aus, jetzt fällt mir auch jede Menge dazu ein, wie ich es dekorieren kann.... toll hast du es gemacht... ganz ganz süß!!!!!!!!
    Der Leuchtturm ist ganz goldig, gefällt mir sehr gut!!!!!!
    Ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. meine liebe Anke ,
    dein * treibhäuschen sieht total schön aus ... das gefällt mir sehr sehr gut , passt genau in meinem Badezimmer ... da hab ich auch nur maritime Dekorationen ;o)

    Für soetwas bin ich auch immer zu haben *grins*

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Bei Dir ist also dieses süße Kerlchen mit seinem Boot gelandet! Da freue ich mich für Dich! Sowas Schönes brauchstde aber auch nach DIESEM Urlaub, sonst ist ja der Bruch zu hart! Einen Moment lang war ich ja in Versuchung, Conni selbst nach Fiete zu fragen. Ich wünsche Dir, dass Dein Urlaub noch langelange nachwirkt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ach, guck doch mal hier, hab auch ein nettes Urlaubsbild von mir ;o):

    http://largelinklist.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr, Deine maritime Deko!!
    Auch der Sonnenuntergang, wunderschön!
    Darf ich nur mal wegen der Babydecke fragen?
    Hab ein schönes WOE...lg Luna

    AntwortenLöschen