Freitag, 9. Juli 2010

Was blüht denn da...

Leider hatte ich die letzten Tage wenig Gelegenheit zum Posten und Lesen eurer Blogs, da wir mit dem Büro umgezogen sind. Ihr wisst ja bestimmt selbst, dass Umziehen Stress bedeutet.

Vielleicht schaffe ich heute Abend noch ein paar Leseeinheiten. Denn auch das kommende Wochenende werde ich unterwegs sein. Ich lasse euch aber hier ein paar blühende Grüße aus meinem Garten da und wünsche euch schon jetzt ein wundervolles Wochenende.


Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    danke für die Blumengrüße, dann wünsche ich Dir ein schönes WE.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke ,
    ich hoffe , du hast den Umzugsstress bald hinter dir .
    Und das bei diesem Wetter ... *ganzdollschwitzen* ... .
    Ich hab bei mir in der Wohnung ( trotz 3 Ventilatoren ) 32 ° Grad ... .
    Ich geh ein - wie nen Katus ;o) .

    Danke für die * Blumengrüße * ; wünsche dir ein super schönes , erholsames Weekend .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ooooh Umzugsstress. Da kann ich auch ein Lied davon singen. Ich "musste" mit unserem Büro schon 2x umziehen ;-((
    Ich hoffe, Du lebst Dich ganz schnell in Dein neues Büro ein und fühlst Dich wohl.
    Danke für Deinen schönen Blumengruß.
    Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    bei euch blüht es wunderschön, es sieht alles noch so frisch aus!!
    Ganz liebe Grüße für dich, ganz herzlichste Gedanken und Wünsche für dein WOEnde!!♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    ist denn die Tasche angekommen, Du lässt nichts von Dir hören ??????
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen