Donnerstag, 1. Juli 2010

Zwischenstand

Ihr erinnert euch noch mein Projekt Kuscheldecke?

Das habe ich bisher geschafft.

Bis auf drei muss ich bei allen anderen "nur noch" den hellen Abschluss häkeln.

Dann Fäden vernähen und zusammenfügen.

Statt 30 sind es 36 geworden.
(Wer richtig zählt, ist klar im Vorteil.)

Was soll's, wird die Decke eben größer.

Allerdings werde ich es nicht in meinem Zeitrahmen schaffen,
weil ich etwas Anderes dazwischen geschoben habe.

Mehr davon in meinem Tauschblog.

Kommentare:

  1. liebe Anke, meine Güte, was bist Du fleißig! und bei diesen Temperaturen ... macht es Dir da denn gar nichts aus, mit Wolle zu hantieren? obwohl, wenn ich es mir vorstelle ... ein kühles Plätzchen irgendwo und dann mit diesen diesen Farben, bei denen man sofort an erfrischendes Wasser denken muss, ist es vielleicht gar nicht so schlimm oder? ich bin jedenfalls gespannt, wie Deine "Fleißarbeit" dann komplett aussieht *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke ,
    wow - da warst du aber ein * fleißiges Bienchen * ;o) .
    Deine Kuscheldecke wird suuuper - das wär auch was für mich ... es sind genau meine Farben ;o)

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    diese Grannys begeistern mich immer wieder, wo ich sie auch sehe, aber deine blauen Kombinationen finde ich besonders schön, sie wirken so frisch wie das Meer!
    Ganz toll! Beneide dich um die Decke!!!
    Sei herzlichst ♥ gegrüßt!!cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Da erblasse ich ja fast vor Neid, liebe Anke ;o)!Sind die schön!Die Decke wird mit Sicherheit ein ABSOLUTER Traum ;o)!GLG,Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wunderschön. Genau wie dein Blog. Nachdem ich mich jetzt hier in aller Ruhe umgesehen habe, wollte ich auch nicht ohne einen Gruß wieder gehen

    Lieben Gruß, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Guck mal!!!!! Ein Schwänchenhintergrund!!!!!!!

    http://www.scrapmyblog.com/node/74

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,
    das sieht ja vielversprechend aus und wieder so schöööne Farben. Verwendest Du eigentlich Baumwollgarn oder ein Mischgewebe?
    Hast Du meine eMail erhalten und möchtest du noch tauschen? Eine Nachbarin von mir hat auch Intresse bekundet.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sieht das aus!
    Ein schönes Wochenende,
    ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen