Samstag, 14. August 2010

Auf dem Lande...

... kann frau wirklich noch etwas entdecken.

So ist es mir heute Vormittag ergangen. Im Grunde genommen wollte ich nur etwas abholen... Da ich aber gestern in unserer Regionalpresse eine kleine Annonce entdeckt hatte, in dem von einer Hofladeneröffnung die Rede war, wurde meine Landpartie etwas ausgeweitet zum Shabby Chic & Antik Vintage Homestyles. Dort habe ich mich in angenehmer Atmosphäre umgeschaut und mit der "Chefin" total nett geplaudert.

Also, auch im äußersten Norden ist nun für alle Shabby-Chic-Liebhaberinnen gesorgt. Nähe Infos findet ihr auch hier.


Eigentliches Ziel meiner Landpartie war aber ein kleine Töpferei, in der wir ein Familiennamensschild nach unserem Wunschentwurf bestellt hatten. Beim Sternzeichen Fische lag es nahe, sich auch für ein solches Wassertier zu entscheiden.

Ich finde die Flunder sehr gelungen, vor allem mag ich den hellen FarbTon. Deshalb war es nicht verwunderlich, dass noch ein Fischlein in meine Tasche geschwommen ist...

... für in kuscheliges Licht in der dunkleren Jahreszeit.

Und diese beiden süßen kleinen Schäfchen haben ganz laut gerufen: "Nimm' uns mit!" Schwups, lagen sie sicher verpackt im Tütchen.

Kommentare:

  1. Das ist aber ein böser Link. ;))

    Schöne Sachen haben die dort. ´

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für schöne Teile, die 2 Schäfchen hätte ich aber auch nicht stehen lassen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    aus dem sehr Rege- überschwemmten Rheinland sende ich dir herzlichste Grüße!!
    Wie schön, das shabby nun auch nach Norden kommt, wo es doch von ganz weit oben kommt, da habe ich gleich eine Anlaufstelle, sollte es mich jemals wieder zu euch hintreiben (was ich herzlichst hoffe!!) und es sieht nicht schlecht aus!!!
    Deine getöpferten Errungeschaften sind auch absolut edle Unikate, wunderschön und mit viel Können gemacht, das sieht man!!
    Ganz liebe Grüße an dich! Ich nehme an, das Päckchen kam noch nicht?!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind die getöpferten Sachen, gefallen mir sehr!
    Das mit der Decke geht klar, wenn Du noch willst, sie gefällt auch meiner Tochter sehr!
    Bitte gib mir Bescheid!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    wie gut, dass nicht noch mehr gerufen haben, dass war ja so schon ein kleiner - Großeinkauf ;o)!Die Flunder finde ich klasse, sie erinnert so heeerrrlich an Sommer und Urlaub ;o)!Einen wundervollen Wochenanfang und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen