Samstag, 28. August 2010

Blaue Neuigkeiten

Der Wind hat bei uns die Regenwolken vertrieben,
jetzt lacht die Sonne und
nur ein paar Wölkchen wandern über den blauen Himmel.

Das ist die Gelegenheit,
euch mal wieder von der blauen Truppe zu berichten.

Hier gibt es nämlich Truppenverstärkung.

Paula-Lina,
die kleine Schwester von Paulinchen, der Bannerträgerin,
hat bei der blauen Truppe
den Posten der Protokollführerin übernommen.

Ausgerüstet mit Bleistift und Notizheft
wird sie in Zukunft
alle wichtigen Details der blauen Truppe festhalten.


Und noch etwas Blaues ist ins Haus geschwommen:

Ein bezaubernde Meerjungfrau,
von Luna gefertigt.

Mehr über meinen Tausch findet ihr im Tauschblog.

Kommentare:

  1. boah Anke , ist das ein schöner blauer Himmel *ganzneidischgucken * ... guck mal auf meinen Blog , da siehst du , wie´s bei uns aussieht ;o(((

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe anke,
    da habt ihr aber glück gehabt, mitteldeutschland ist bald "abgesoffen" - auf gut deutsch gesagt!
    Hier ist und bleibt es schrecklich! Aber das WE war schön, bin so vollgefuttert wie selten!
    Die blaue Truppe ist klasse! Du bist im Herzen auch noch ein kleines Mädel, das gefällt mir♥!
    Ganz liebe Grüße und guten Montag,
    cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist Deine blaue Truppe samt Schriftführerin!
    Und fein, ich glaube, die Meerjungfrau paßt zu Dir, farblich, thematisch...einfach total gut!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  4. Oh - wie schön! Die Mädels deiner blauen Truppe sind alle ganz zauberhaft inkl. der kleinen Haustiere wie Schwan und Schaf. Ihr fröhlicher Anblick lässt sicherlich so manchen Regentag freundlicher erscheinen. Ich denke auch die kleine Meerjungfrau hat ihren Platz gefunden, so nahe am Meer fühlt sie sich bestimmt sehr wohl.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    es ist superschön zu sehen mit welch´einer Freude Paulinchen bei dir Protokoll führt ;o), herzlichen Dank!Ich hoffe, dass sie nicht zuviele Rechtschreibfehler macht, so das ihr auch alles gut nachlesen könnt ;o)!
    Und blauen Himmel habt ihr?????Ich beneide euch,ich möchte auch, seuuufz....Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen