Donnerstag, 5. August 2010

Heute vor einem Jahr...

... begann mit einem Wiegenlied mein Bloggerleben.

Und da ich letzter Zeit an einem Tauschangebot für Luna
und ihren jüngsten Enkel Valentin gewerkelt habe,
lag es nahe,
mit diesem Lied meinen

einjährigen Bloggeburtstag

zu feiern.


Ich will dich aus eine Decke aus Wind hüllen.

Ich will dich in einer Wiege aus Träumen schaukeln.

Ich werde dir ein Wiegenlied vom Gras singen.


(Wiegenlied der Comanchen)


Hier findet ihr noch mehr Babydeckenfotos.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag!
    Es ist immer sehr nett bei Dir, und ich möchte Dich und Deinen Blog nicht missen!
    Alles Liebe für das kommende Bloggerjahr
    wünscht
    Lilo

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Anke,
    schon ein Jahr... das geht schnell, und ich freu mich DICH hier gefunden zu haben, das ist wahrlich auch wunderschön!
    wir haben noch 4 stressige Termin-Tage vor uns und dann hoffe ich, dir endlich mal in Ruhe schreiben zu können!
    Ganz liebe Gedanken bis dahin, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Wünsche auch noch alles Gute zum Einjährigen!
    Deinen Blog und davon am meisten die Gedichte haben es mir sehr angetan.
    Vielen Dank dass wir bei dir lesen dürfen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,ich schließe meinen Blog(eves cottage dreams)und eröffne ab Montag einen Ideen und Anleitungsblog.http://nostalgiemaus.blogspot.com.Danke fürs lesen.Vielleicht magst du ja auch mal in meinem neuen Blog vorbeischauen.Liebe Grüße♥EVE♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe Anke, schau mal auf meinen post vom 10.8. da ist noch was für dich!!Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen