Montag, 23. August 2010

Ich bin ...

... ein Löwenmäulchen
und blühe derzeit zum zweiten Mal.

In weiß gibt es mich natürlich auch.

Und weil Kathrin das Rätsel gelöst hat,
gibt es für sie in den nächsten Tagen
eine kleine Überraschung.

Kommentare:

  1. trallalalalalaaaa , lustig....liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    ich mag Löwenmäulchen auch sehr gern, man sieht sie nur so selten!
    Schöne Fotos!
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche
    und sende Dir einen ganz lieben Gruß
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    nach einem Löwenmäulchen sah die Blüte auf dem ersten Blick nicht aus, aber so kann man "Frau" sich täuschen. Haste nett gemacht.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    Löwenmäulchen sind süß, als Kinder haben wir ihnen immer die Bäckchen zusammengedrückt.
    Sag mal was ist aus dem kleinen Pflänzchen aus dem Paket geworden? Lebt es noch??? ;o))
    Ganz liebe Grüße von mir, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    oooh schön, Deine Fotos. Ich mag die Löwenmäulchen auch sehr gerne.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ja, die mag ich auch gerne, die Löwenmäulchen- aber erkennen konnte ich das auf dem Foto im vorigen Post leider nicht- schäm.....
    Da bin ich dann doch zuwenig die Gärtnerin, bei mir blüht es einfach so per Zufall, ich geb meinen Kleinen nur regelmässig Wasser und ab und zu mal ein bisschen Dünger, erzähl ihnen was- und das war's. Aber sie sind so nett und gedeihen trotzdem alle sehr schön.... ;o)))
    Geniess den Tag, herzliche Grüsse,
    ANDREAdieHummel

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, ein Löwenmäulchen, die sind ja sooo süß ;o)!Herzlichen Dank, für deine lieben Einschulungswünsche und einen wundervollen Tag, liebe Anke!GLG,Petra

    AntwortenLöschen