Montag, 16. August 2010

Rosa Hortensie 2010

Noch im letzten Jahr war ich
hier und da glücklich,
dass meine frisch gepflanzte Hortensie
eine Blüte hervorgebracht hat.

Und nun schaut mal,
wie der Busch in diesem Jahr aussieht.

Ich habe die Blüten nicht gezählt,
aber eine ist schöner als die andere.

Und diese eine Blüte hat sogar einen kleinen Besucher.
Könnt ihr es erkennen?

Kommentare:

  1. total klasse - Hortensien gehören zu meinen absoluten Lieblingen :)

    AntwortenLöschen
  2. *schniefschluchz* mir gehts so wie dir voriges jahr. zwei blüten... und es sieht auch nicht so aus, als wollten sich noch weitere entwickeln. hab jetzt dünger gekauft, vielleicht hilfts.

    AntwortenLöschen
  3. wow - das sind vielleicht megaschöne Blüten , eine prachtvolle Hortensie ;o)
    Ganz toll ;o)
    Ich finde Hortensien super schön ;o)))

    VLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    was für eine Freude!!Bei mir ist es diesjahr recht spärlich, die Blütenansätze sind erfroren und nun haben wir fast nix im Garten an Blüten gehabt, außer den dazu gekauften in töpfen. Ich hoffe auf nächstes Jahr!!!!
    Ich liebe nämlich Hortensieen auch sehr!!!!!!!
    Herzlichste Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. absolut traumhaft schön !!! ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. die Hortensie ist sehr schön
    ich hatte mal eine blaue die hat geblüht ohne Ende - doch plötzlich ging die ein - es war nichts mehr zu machen
    ich weiß bis heute nicht was ich da falsch gemacht habe
    nun bewundere ich eben Deine ;-))
    grüße aus der Pfalz von Doris

    AntwortenLöschen
  7. Du hast recht, sie sieht aus wie meine, könnte ihre Schwester sein!
    Schön!
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ja die sehen traumhaft schön aus. Meine Hortensien blühen sehr verhalten.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen